Corona-Info

Liebe Golffreunde,
im Moment können wir noch nicht absehen, ob Coronabedingt die Tour 2021 stattfinden kann.
Alle Vorbereitungen wurden getroffen um es möglich zu machen. Letztendlich liegt es später an den nationalen und internationalen Regeln die über Ostern 2021 gelten werden. Also Daumendrücken, Gesund bleiben und mithelfen das sich die Lage entspannt.
Für die Anmeldung bitte mit der Überweisung der Anzahlung warten, bis ich hierfür Bescheid geben. Bei Lastschrift ziehe ich die Anmeldegebühr dann automatisch ein und die Restbeträge 8 Wochen vor der eigentlich Reise.
Viele von Euch haben noch Guthaben aus der Reise 2020 die ich entsprechend verrechnen werde.

Achtet bitte bei Hausanmietungen darauf, dass Ihr kurzfristig stornieren könnt.
Weitere Regelungen, Hygienekonzept vor Ort und Details dann im Februar / März.
Viele Grüße und achtet auf Euch
Steffi und Rainer